Hilfe Seite für das "Digital Florian System"

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Das System bekommt bei einer Alarmierung über ein Funkmeldeempfänger die notwendigen Daten, wie Einsatz Art, Schweregrad, Adresse, Zusatzinformationen und den Namen der Person/Organisation, die den Einsatz gemeldet hat.
Aus diesen Daten wird dann eine E-Mail generiert, die dann an alle Feuerwehr Angehörigen verschickt wird. Des weiteren wird am Bildschirm in der Fahrzeughalle ein Kartenausschnitt mit Adresse der Einsatzstelle, so wie die Ausrückordnung angezeigt.

Die Computer in der Fahrzeughalle werden automatisch mittels WoL (Wake on Lan) hochgefahren und nach einer frei definierbaren Zeit wieder runtergefahren.

Die Einsätze werden in einer MySQL Datenbank gespeichert, so dass später auch Auswertungen und Statistiken erstellt werden können.

Sollte der Löschzug über eine eigene Webseite mit Einsatzberichten verfügen, kann automatisch der Einsatz auf der Webseite erstellt werden.